Eröffnungstermin mit Sozialsenatorin und Bezirksamtsleiterin

Die AWO Hamburg eröffnet am Osdorfer Born ein lokales Gesundheitszentrum unter dem Namen „AWO Gesundheitstreff Osdorf“. Es bietet medizinische Versorgung sowie soziale und gesundheitliche Beratung unter einem Dach an. Im neuen Gesundheitstreff kooperieren eine hausärztliche Praxis, eine Praxis für Kinder- und Jugendpsychiatrie und -psychologie sowie Gesundheits- und Sozialberaterinnen der AWO.

Wir laden Sie zur Eröffnung des neuen “AWO Gesundheitstreff Osdorf“ zusammen mit Hamburgs Sozialsenatorin, Melanie Schlotzhauer, und Bezirksamtsleiterin Dr. Stefanie von Berg herzlich ein. Bitte geben Sie uns eine kurze Rückmeldung, ob Sie beim Termin dabei sein werden. (Kontakt unten).

Termin: Donnerstag, 13. April, 10:00 Uhr
Ort: AWO Gesundheitstreff Osdorf, Kroonhorst 9 c/d, 22549 Hamburg
Gäste: Melanie Schlotzhauer, Senatorin für Arbeit, Gesundheit, Soziales, Familie und Integration
Dr. Stefanie von Berg, Bezirksamtsleiterin Hamburg-Altona
Jutta Blankau, Präsidiumsvorsitzende AWO Hamburg

Über die AWO Hamburg
Mit mehr als 130 Einrichtungen gehört der Arbeiterwohlfahrt Landesverband Hamburg e.V. zu den sechs Spitzenverbänden der freien Wohlfahrtspflege in der Hansestadt. Seit über 100 Jahren setzt sich die AWO Hamburg mit derzeit rund 800 Ehrenamtlichen und 1400 hauptamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern unter anderem für Kinder, Jugendliche und Familien, sozial Benachteiligte, Migrantinnen und Migranten sowie für Seniorinnen und Senioren ein.