Laden...
/Pflege
Pflege 2018-06-12T10:03:44+00:00

Pflege

Der Wunsch vieler älterer Menschen nach einem erfüllten und möglichst selbstbestimmten Leben im Alter bestimmt unsere Angebote. Sie finden bei uns die passende Unterstützung, Betreuung und Beratung. Ob in unseren Quartiersbüros, im Wohnen mit Service, in ambulanten Pflegediensten, der Tagespflege, in Wohn-Pflege-Gemeinschaften für demenziell erkrankte Menschen oder Pflege und Wohnen in Seniorenzentren – wählen Sie je nach Ihrem Bedarf.

Wir sichern unsere hohen Standards und verlässlichen Leistungen durch kontinuierliches, umfassendes Qualitätsmanagement. Ein unabhängiges Institut überprüft unsere Pflegeeinrichtungen regelmäßig. Selbstverständlich finden jährliche Prüfungen des Medizinischen Dienstes der Krankenkassen (MDK) und der Wohn-Pflege-Aufsicht statt.

Um unseren Kund*innen stets die beste pflegerische Betreuung bieten zu können, nehmen alle Mitarbeiter*innen kontinuierlich an Fort- und Weiterbildungen teil.

Wir sind gerne für Sie da!

AWO Hamburg aktuell