Laden...
Startseite/Pflege
Pflege2020-09-04T10:25:39+02:00

Pflege

Der Wunsch vieler älterer Menschen nach einem erfüllten und möglichst selbstbestimmten Leben im Alter bestimmt unsere Angebote. Sie finden bei uns die passende Unterstützung, Betreuung und Beratung. Ob in unseren Quartiersbüros, im Wohnen mit Service, in ambulanten Pflegediensten, der Tagespflege, in Wohn-Pflege-Gemeinschaften für demenziell erkrankte Menschen oder Pflege und Wohnen im Seniorenzentrum – wählen Sie je nach Ihrem Bedarf.

Wir sichern unsere hohen Standards und verlässlichen Leistungen durch kontinuierliches, umfassendes Qualitätsmanagement. Ein unabhängiges Institut überprüft unsere Pflegeeinrichtungen regelmäßig. Selbstverständlich finden jährliche Prüfungen des Medizinischen Dienstes der Krankenkassen (MDK) und der Wohn-Pflege-Aufsicht statt.

Um unseren Kund*innen stets die beste pflegerische Betreuung bieten zu können, nehmen alle Mitarbeiter*innen kontinuierlich an Fort- und Weiterbildungen teil.

Wir sind gerne für Sie da!

AWO Hamburg aktuell

AWO Tagespflege im Quartiershaus.plus feiert Dreijähriges

31. März 2021|

Mit einer selbstgemachten Geburtstagstorte haben Mitarbeiter*innen und Gäste der AWO-Tagespflege das dreijährige Bestehen im Quartiershaus.plus in Mümmelmannsberg gefeiert. Täglich können hier derzeit bis zu 10 hilfsbedürftige Senior*innen an den Werktagen betreut werden, aufgrund der Corona-Pandemie ist der Betrieb leider eingeschränkt.

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Karte laden