Menschen in Hamburg Zuversicht spenden

Die AWO Hamburg sorgt für mehr Miteinander in Hamburg: Mit mehr als 130 Einrichtungen gehört der Arbeiterwohlfahrt Landesverband Hamburg e.V. zu den sechs Spitzenverbänden der freien Wohlfahrtspflege in der Hansestadt. Seit über 100 Jahren setzt er sich unter anderem für Kinder, Jugendliche, Familien, Migrantinnen und Migranten, sozial Benachteiligte sowie für Seniorinnen und Senioren ein. Vielfalt und Toleranz leben und solidarisch handeln ist heute wichtiger denn je – dafür steht die AWO bereits seit über 100 Jahren.

Warum spenden?

• Um Krebserkranke und ihre Angehörigen in unserer Krebs-Beratungsstelle zu unterstützen.
  • Mit Ihrer Spende sorgen Sie dafür, dass Kinder unbeschwert lachen, spielen, sich bewegen und bestmöglich aufwachsen können.
  • Um von Gewalt bedrohten Frauen im Projekt „StoP – Stadtteile ohne Partnergewalt“ am Tegelsbarg zu helfen.

Unsere bisherigen Förderer und Förderprojekte finden Sie hier.

Bankverbindung:

AWO Landesverband Hamburg e.V.
Sozialbank
BFSW DE33 XXX

Bitte Spendenzweck angeben!

Kerstin Hoffmann
Kerstin HoffmannReferentin Fundraising/Fördermittel
Witthöfftstraße 5-7, 22041 Hamburg
Tel. 040 41 40 23-744
kerstin.hoffmann@awo-hamburg.de

Jetzt spenden!

Unsere Fundraising-Ethik

Aufgrund unserer Leitsätze nehmen wir aus einigen Branchen keine Spenden bzw. Fördermittel an. Dazu zählen Firmen aus der Waffen- oder Rüstungsindustrie, Rohstoffförderung, Alkohol- und Tabak- sowie Erotik- und Glücksspielindustrie.