Laden...
Startseite/Im Quartier
Im Quartier2022-08-01T14:05:04+02:00

Im Quartier

Die AWO Hamburg setzt sich für eine lebendige Nachbarschaft, kurze Wege im Quartier und eine bunte Angebotspalette für Menschen in der Nachbarschaft ein. . Enge Vernetzung und intensive Zusammenarbeit mit anderen Einrichtungen sind uns wichtig – quartiersbezogen, generationsübergreifend und multikulturell.

Ob in unserern AWO-Seniorentreffs, den Kurs-und Bildungsangeboten für Menschen ab 50 Jahren, im Stadtteilbüro Tegelsbarg oder beim Servicewohnen – es ist für jede*n etwas dabei.

Erkundigen Sie unsere Angebote und lassen Sie sich beraten!

Darüber hinaus begleiten wir Geflüchtete in der „Unterkunft Perspektive Wohnen“ in Rissen. Hier stehen wir den Menschen zur Seite, knüpfen Kontakte in den Stadtteil und beraten sie bei der Berufsorientierung und -qualifizierung.

Die AWO Stiftung „Aktiv für Hamburg“ stellt unter dem Leitsatz „Mehr Miteinander in Hamburg“ der Spaltung der Gesellschaft etwas entgegen.

Außerdem bietet AWO Reinigung & Service diverse Dienstleistungen im Bereich Gebäudereinigung und Hausmeisterservice an.

AWO Hamburg aktuell

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Karte laden