Diskussionsveranstaltung des AWO Kreisverband Altona – auch online
Die Digitalisierung verändert die Arbeits- und Wirtschaftswelt rasant. Auch der Sozialstaat steht vor ganz neuen Herausforderungen. Welche Vorstellungen haben wir von unserer Gesellschaft, dem Staat der Zukunft und welche Rolle spielen Wohlfahrtsverbände wie die Arbeiterwohlfahrt (AWO)?
Wir laden alle Besucherinnen und Besucher herzlich dazu ein, sich mit ihren Fragen und Anregungen zu beteiligen. Achtung: Aufgrund der begrenzten Teilnehmendenzahl ist eine vorherige Anmeldung unter altona@awo-hamburg.de nötig. Die Teilnahme per Video-Konferenz ist ebenfalls nach Anmeldung über E-Mail möglich.
Termin: | 20. Oktober 2020, 14:30 – 16:30 Uhr |
Gäste: | Jutta Blankau, Präsidiumsvorsitzende AWO Hamburg Kevin Kühnert, Mitglied BundesvorstandSPD Moderation: Sören Platten, Kreisvorsitzender AWO Altona |
Anmeldung: | per E-Mail an: altona@awo-hamburg.de Sie können live vor Ort oder per Video-Konferenz teilnehmen. Bitte bei Anmeldung angeben. |
Ort: | Bürgerhaus Bornheide in Osdorf (max. 40 Teilnehmende) Bornheide 76, 22549 Hamburg |
Bitte beachten: Die Teilnahme ist nur nach vorheriger Anmeldung per E-Mail möglich. Die Teilnehmendenzahl vor Ort ist beschränkt; es gelten die aktuellen Hygiene- und Sicherheitsvorschriften.