Finde dein Match – die AWO Hamburg auf der digitalen AKTIVOLI-Freiwilligenbörse!

Wer ein freiwilliges Engagement sucht, hat im Netz nun eine weitere Anlaufstelle:  Die Online-Plattform der AKTIVOLI-FreiwilligenBörse. Aufgrund der Corona-Pandemie findet die größte norddeutsche Freiwilligenmesse am 14. Februar virtuell statt und zwar auf der neuen Website www.aktivoli-boerse.de. Auch die AWO Hamburg informiert euch über zahlreiche Ehrenämter.

Schaut vorbei am digitalen Messestand (11 – 17 Uhr) der AWO Hamburg und lernt mehr über unsere vielfältigen Engagementmöglichkeiten. Am 14. Februar werden euch unsere Engagement-Expert*innen per Videochat alle eure Fragen zum Thema Ehrenamt bei der AWO Hamburg beantworten.

Auch könnt ihr am kommenden Sonntag an digitalen „Schnupperkursen“ von AWO Aktiv teilnehmen! Seid gespannt und schaut vorbei!

Direkt zum AKTIVOLI-Profil der AWO Hamburg geht es hier.