Haushalts- und Alltagshilfe für Senior*innen

Unterstützung im Alter zu Hause: Für alle Dinge, die mit dem Alter beschwerlicher werden, bietet die AWO Hamburg helfende Hände.

Sei es im Haushalt oder beim Einkaufen, bei der Begleitung zum Arzt oder auch beim Spaziergang oder beim Kochen.

Unsere einfühlsamen und freundlichen Mitarbeiter*innen helfen, den Alltag zu bewältigen und leisten auf Wunsch auch einfach Gesellschaft.

So können ältere Menschen weiterhin selbstbestimmt in ihrem Zuhause leben.

Die Haushalts- und Alltagshilfe bietet die AWO bereits in vielen Stadtteilen Hamburgs an, so zum Beispiel in Rahlstedt und in Lurup.

Mehr Informationen erhalten Sie hier:

Haushalts- und Alltagshilfe für Senior*innen

So können ältere Menschen weiterhin selbstbestimmt in ihrem Zuhause leben.

Mehr Informationen erhalten Sie hier: