Reinigung & Service

Professionelle Gebäudereinigung und kundenorientierte Serviceleistungen:

Unsere Mitarbeiter*innen im Bereich Reinigung & Service sind erfahren in der Reinigung von hygienisch-sensiblen Bereichen.

Dazu gehören zum Beispiel Seniorenpflegeeinrichtungen, Kitas, Beratungsstellen und Büros.

Ein Hausmeisterservice, Dienstleistungen im Bereich Hauswirtschaft, wie z.B. Essensausgabe und Abwasch sowie Beratungsleistungen rund um die Themen Hygiene, Desinfektion und professionelle und umweltschonende Reinigung gehören ebenfalls zum Angebot.

ZUR WEBSITE DER AWO HAMBURG REINIGUNG & SERVICE gGmbH:

Reinigung & Service

Professionelle Gebäudereinigung und kundenorientierte Serviceleistungen:

ZUR WEBSITE DER AWO HAMBURG REINIGUNG & SERVICE gGmbH: