AWO Erziehungs- und Familienberatung

Die Herausforderung Familienleben erfolgreich meistern: Damit das gelingt, bietet die AWO Unterstützung und Beratung an.

Das multiprofessionelle Team der AWO Erziehungs- und Familienberatung, bestehend aus erfahrenen Sozialpädagog*innen und Psycholog*innen, hilft Familien, Eltern, Kindern und Jugendlichen. Alle Fragen rund um die Erziehung, familienbezogene Themen, aber auch Konflikte und die Beratung bei Trennung und Scheidung gehören zum Aufgabenfeld unserer Beratung. Wir treten dafür ein, dass dabei vor allem die Kinder stets im Blick behalten werden. Die AWO Erziehungs- unf Familienberatung ist in den Hamburger Stadtteilen Farmsen-Berne, Walddörfer und Harburg vertreten.

Die Beratungen sind kostenfrei und selbstverständlich vertraulich.

Standorte & Kontakt

Leitung: Ulrike Halm
Anmeldung/Sekretariat: Marion Eichenberg Tel. 645 030 27
Marie-Bautz-Weg 11
eb-farmsen-berne@awo-hamburg.de

Termine werden nach telefonischer Anmeldung vergeben.

Sie erreichen die Beratungsstelle in der Sprechzeit: Mo., Di., Do. 9.00 – 11.30 Uhr
offene Sprechstunde: Mi. 11.00 – 13.00 Uhr

Unseren Flyer können Sie sich hier herunterladen: Flyer herunterladen

Leitung: Susanne Hallmann
Julius-Ludowieg-Straße 9
eb-harburg@awo-hamburg.de

Anmeldung: Termine nach Vereinbarung

AWO Erziehungs- und Familienberatung

Die Beratungen sind kostenfrei und selbstverständlich vertraulich.

Standorte & Kontakt

Leitung: Ulrike Halm
Anmeldung/Sekretariat: Marion Eichenberg Tel. 645 030 27
Marie-Bautz-Weg 11
eb-farmsen-berne@awo-hamburg.de

Termine werden nach telefonischer Anmeldung vergeben.

offene Sprechstunde: Mi. 11.00 – 13.00 Uhr

Unseren Flyer können Sie sich hier herunterladen: Flyer herunterladen

Leitung: Susanne Hallmann
Julius-Ludowieg-Straße 9
eb-harburg@awo-hamburg.de

Anmeldung: Termine nach Vereinbarung

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.