Preuschhof Stiftung verbessert Leben von Kindern und Jugendlichen

Durch von der Preuschhof Stiftung gespendete Bollerwagen können die Kinder der Kita Denickestraße zusammen mit ihren Betreuer*innen nun schöne Ausflüge in die Umgebung unternehmen. Auch die Kinder der AWO Kita Auenstraße können bei einem Ausflug in den Wildpark Schwarze Berge die heimischen Tiere mit allen Sinnen entdecken. In der Chi Kita können Kinder an schönen neuen Holztischen draußen picknicken, malen und kreativ werden.

Holzmaterialien der Hengstenberg-Gesellschaft in der AWO Kita Morgenröte unterstützen insbesondere förderbedürftige Kinder in ihrer Körper- und Raumwahrnehmung.

Das sind nur einige Beispiele für die vielfältigen Förderungen der Preuschhof Stiftung. Wir bedanken uns ganz herzlich!

Über die Preuschhof Stiftung

Die Familienstiftung hilft seit 2001 Kindern und Jugendlichen in akuten Notlagen – unabhängig von Nationalität, sozialem Stand oder Religion. Sie trägt dazu bei, dass sich die Situation von Kindern und Jugendlichen langfristig verbessert.

Kerstin Hoffmann
Kerstin HoffmannReferentin Fundraising/Fördermittel
Witthöfftstraße 5-7, 22041 Hamburg
Tel. 040 41 40 23-744
kerstin.hoffmann@awo-hamburg.de

Sie möchten mehr über unsere aktuellen Spenden-Projekte erfahren?

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!