Laden...
Bildung & Jobs2018-07-26T09:17:56+00:00

Bildung  und Jobs

Attraktiv, sozial und verlässlich – die AWO in Hamburg, seit fast 100 Jahren

Sie wünschen sich einen attraktiven, sozialen und verlässlichen Arbeitgeber in unserer schönen Hansestadt, der sich für Menschen in Hamburg stark macht? Dann sind Sie beim AWO Landesverband Hamburg genau richtig!

Bei der AWO zählt der Mensch – nicht die Herkunft, die Nationalität, die Religion, die Weltanschauung oder das Geschlecht. Wir schätzen Sie als Person mit Ihren individuellen Stärken.

Die AWO Hamburg ist mit fast 1.500 Mitarbeitenden unter den 60 größten Arbeitgebern in der Stadt. Auf die AWO ist Verlass – seit ihrer Gründung vor fast 100 Jahren.

In rund 130 Einrichtungen und einigen Tochtergesellschaften sind wir uns unserer Verantwortung als Arbeitgeber und Dienstleister für die Menschen, die wir beraten und betreuen, voll bewusst.

AWO Hamburg aktuell

Nachhaltiges Kneten im AWO Kreativtreff

9. Juli 2018|

Basteln geht auch nachhaltig - das beweist Gülsah Karaouglu, Leiterin des Kreativtreffs im AWO Kinder- und Familienhilfezentrum Farmsen-Berne. Anstatt chemisch hergestellte Knete zu verwenden, basteln die Kinder im Kreativtreff mit selbstgemachter Knete - hergestellt aus Zutaten, die in jeder Küche schlummern. Doch der Kreativtreff hat noch mehr zu bieten - das wissen auch die kleinen und großen Besucher*innen.