Laden...
Jobs & Karriere2022-07-25T15:46:01+02:00

Jobs & Karriere

Attraktiv, sozial und verlässlich – die AWO in Hamburg, seit mehr als 100 Jahren

Sie wünschen sich einen attraktiven, sozialen und verlässlichen Arbeitgeber in unserer schönen Hansestadt, der sich für Menschen in Hamburg stark macht? Dann sind Sie beim AWO Landesverband Hamburg genau richtig!

Bei der AWO zählt der Mensch – nicht die Herkunft, die Nationalität, die Religion, die Weltanschauung oder das Geschlecht. Wir schätzen Sie als Person mit Ihren individuellen Stärken.

Die AWO Hamburg ist mit fast 1.500 Mitarbeitenden unter den 60 größten Arbeitgebern in der Stadt. Auf die AWO ist Verlass – seit ihrer Gründung vor mehr als 100 Jahren.

In rund 130 Einrichtungen und einigen Tochtergesellschaften sind wir uns unserer Verantwortung als Arbeitgeber und Dienstleister für die Menschen, die wir beraten und betreuen, voll bewusst. Hier finden Sie eine Übersicht unserer Angebote. Die AWO Hamburg vergibt Ausbildungsplätze sowie Praktika und betreut Freiwilligendienstleistende.

Entdecken Sie hier Ihre Vorteile als Mitarbeiter*in der AWO Hamburg.

Zu unseren Stellenangeboten geht es hier:

Zur unseren Stellenangeboten in der Pflege geht es hier:

AWO Hamburg aktuell

Einladung zum Kita-Fachtag

31. März 2022|

Endlich ist es so weit! „Hamburgs Kitas, Hamburgs Vielfalt – alle(s) inklusiv(e)“ Unter diesem Motto findet am 22.04.2022 von 9.00 – 16.30 Uhr der hybride Fachtag im Grand Elysée statt. Anmeldungen sind noch bis zum 11. April möglich.

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Karte laden