Herzlich Willkommen beim AWO-Kreisverband Hamburg-Altona

Im westlichsten Hamburger Bezirk engagieren wir uns für diejenigen, die unsere Hilfe benötigen, und organisieren ein vielseitiges Vereinsleben für die AWO-Mitglieder unseres Kreises.

In Altona betreuen hauptamtliche AWO Mitarbeiter*innen jeden Tag Kinder in den AWO-Kitas und fördern sie in ihrer persönlichen Entwicklung. Durch die Ganztagsschulbetreuung versorgen und unterstützen Fachkräfte der AWO Schüler*innen in ihrem Schulalltag in Altona. Auch die Freiwilligenarbeit ist Teil unseres bunten Kreises: In der Freiwilligenagentur altonavi beraten ehrenamtliche Mitarbeiter Interessierte, die sich im Stadtteil engagieren möchten.

In unserer AWO Servicewohnanlage ermöglichen wir Senior*innen in Altona, möglichst lange selbstbestimmt und seniorengerecht zu wohnen.
In Altonas Seniorentreffs und -clubs leben wir Gemeinschaft im Quartier. Jede*r Senior*in ist Herzlich Willkommen, unsere Seniorentreffs und -clubs zu besuchen und kennenzulernen.

Wir freuen uns über Ihr Engagement, ganz gleich, ob als Mitglied oder ehrenamtlich als Mitarbeiterin oder Mitarbeiter in unseren Projekten.

Sören Platten
Vorsitzender der AWO Altona

Kreisbüro
im AWO-Seniorentreff Louise Schroeder
Gefionstraße 3

Seniorentreffs im Kreis Altona

Horst Emmel

Gefionstr. 3
Tel: 040 – 43 42 02

Süren Bagli

Bornheide 76e
(im Bürgerhaus Pavillon 5, orange)
Tel: 040 – 832 58 52

Gülay u. Alparslan Okur

Karl-Wolff-Str. 19

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Karte laden