AWO-Kinder- und Familienhilfezentrum (KiFaZ) in Farmsen-Berne

Coronavirus:

Liebe Kinder, liebe Eltern,

gemeinsam kann bei uns wieder gespielt, gebastelt und geklönt werden. Zu den aktuellen Angeboten geht es hier.

Ab sofort ist, solange noch Platz ist, die Teilnahme auch ohne Anmeldung möglich. Wenn ihr geimpft oder genesen seid, bringt uns bitte einen Nachweis mit. Wenn ihr noch nicht geimpft seid, könnt ihr euch hier vor Ort testen und dann unsere Gruppe besuchen.

Wir freuen uns auf Euch!

Sie erreichen…

das KiFaZ unter 040-645030 13/-15 oder per Mail kifaz.farmsen.berne@awo-hamburg.de

die Sozialberatung unter 040-645030 17

die Erziehungsberatung unter 040-645030 27 oder per Mail eb-farmsen-berne@awo-hamburg.de

Euer KiFaZ-Team

Alles unter einem Dach: Hilfen für Eltern und deren Kinder in Farmsen-Berne

Bei Erziehungsfragen, einer Trennung der Eltern, finanziellen Problemen und anderen Fragen in schwierigen Lebenslagen berät das AWO Hamburg-Fachteam im Hamburger Stadtteil Farmsen-Berne professionell und umfassend. Von Erziehungs- über Sozialberatung, Hilfen zur Erziehung bis hin zu offenen Angeboten – Mütter, Väter, Familien, Schwangere und Kinder sind hier gut aufgehoben.

In den zumeist kostenfreien Angeboten im Hamburger Stadtteil Farmsen-Berne finden Ratsuchende aus der Region freundliche und kompetente Ansprechpartner*innen und schnelle Hilfe.

Nette Kontakte und neue Freundschaften können zudem entstehen: Die offenen Treffs und Gruppen laden zum Kennenlernen und Austauschen ein. Ob beim Vorlesen in den „Gedichten für Wichte“, dem Kreativtreff für Eltern mit Kindern, bei den Frühstücken für Mütter oder Väter oder einer der vielen anderen Gelegenheiten.

Kontakt:

Lisa Korf
Projektleitung KiFaZ Farmsen Berne
Marie-Bautz-Weg 15a
Tel. 040 64 50 30-15
lisa.korf@awo-hamburg.de

Andrea Woldrich
Leitung Kinder- und Familienhilfezentrum Farmsen-Berne
Tel. 040 – 64 50 30 – 11
andrea.woldrich@awo-hamburg.de

Unsere Angebote können Sie sich hier einsehen:

Projekte & Kontakt