Stiftungen der Sparkasse Harburg-Buxtehude

Finanzielle Unterstützung für AWO Projekte in Hamburg-Harburg gibt es durch Stiftungen der Sparkasse Harburg-Buxtehude, zum Beispiel für das inklusive Projekt „Sturmfrei“ im AWO Jugendclub Heimfeld durch die „Stiftung für Stifter“. Hier wird Inklusion wirklich gelebt!

Auch die AWO Kita Denickestraße im Stadtteil erhält eine Spende, um die Bewegung der Kinder z.B. durch Fußballspielen und Kinderfahrzeuge (sog. Quads) zu fördern.

Die Sparkasse Harburg-Buxtehude engagiert sich in nahezu allen Bereichen des öffentlichen Lebens. Jährlich stellt sie über eine Million Euro u.a. in Form von Spenden für viele Bereiche (Sport, Kunst und Kultur, Soziales, Umwelt uvm.) zur Verfügung. Damit stärkt sie die Lebensqualität in der Region und erfüllt wichtige soziale Funktionen.

Kerstin Hoffmann
Kerstin HoffmannReferentin Fundraising/Fördermittel
Witthöfftstraße 5-7, 22041 Hamburg
Tel. 040 41 40 23-744
kerstin.hoffmann@awo-hamburg.de

Sie möchten mehr über unsere aktuellen Spenden-Projekte erfahren?

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!