Lulu und Robert Bartholomay Stiftung

Die Kinder der AWO Kita Johanna-Kirchner-Haus finden dank neuer Holzwürfel mitten in der großen Kita-Eingangshalle eine Spielgelegenheit, mit der sie sich konzentriert beschäftigen und dennoch alles im Blick haben können.

In der AWO Kita Denickestraße gibt es durch die Förderung der Lulu und Robert Bartholomay Stiftung neue Bewegungsmaterialien.

Kinder in der integrativen und multikulturellen AWO Kita Kielkoppelstraße lernen von nun an begeistert kochen und backen. Neben Radio Hamburg hat die Lulu und Robert Bartholomay Stiftung die dafür notwendige Küche gespendet.

Über die Stiftung Lulu und Robert Bartholomay

Die Stiftung Lulu und Robert Bartholomay unterstützt schnell und unkompliziert sozial hilfsbedürftige Kinder, Jugendliche und ältere Menschen in Hamburg.

Kerstin Hoffmann
Kerstin HoffmannReferentin Fundraising/Fördermittel
Witthöfftstraße 5-7, 22041 Hamburg
Tel. 040 41 40 23-744
kerstin.hoffmann@awo-hamburg.de

Sie möchten mehr über unsere aktuellen Spenden-Projekte erfahren?

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!