Kinderlicht e.V. ermöglicht Spiel und Bewegung

Ob ein großer Spielturm in der AWO Kita Johanna Kirchner-Haus in Allermöhe, Holzpferde in der AWO Kita Morgenröte in Schnelsen oder ein schönes Kletterhäuschen mit Rutsche in der AWO Kita Tigerente in Wilhelmsburg – dies sind nur einige Beispiele für die tollen Spenden, die der Verein der AWO Hamburg seit über einem Jahrzehnt ermöglicht. Alle Kinder sind begeistert von den neuen Bewegungs- und Spielmöglichkeiten, den Büchern und vielem mehr.

In der Boberger Mutter-Vater-Kind Einrichtung tragen Küchenzeilen in den Appartements der Alleinerziehenden dazu bei, die Mutter-Kind Bindung zu stärken und es sich in den eigenen Wänden mit leckerem Essen gemütlich zu machen.

Über KinderLicht e.V.

Der Verein KinderLicht macht sich seit 2006 für Kinder und Jugendliche stark, die sich in körperlichen, seelischen oder sozialen Konflikten befinden und hilft ihnen bei der Bewältigung von schwierigen Lebenssituationen. In den Genuss von Spenden kommen soziale Einrichtungen, Schulen, Kindertagesstätten und viele mehr.

Kerstin Hoffmann
Kerstin HoffmannReferentin Fundraising/Fördermittel
Witthöfftstraße 5-7, 22041 Hamburg
Tel. 040 41 40 23-744
kerstin.hoffmann@awo-hamburg.de

Sie möchten mehr über unsere aktuellen Spenden-Projekte erfahren?

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!