Fachinformatiker*in/IT-Systemkaufleute

IT-Berufe haben Zukunft: Ausbildungen als Fachinformatiker*in/zu IT-Systemkaufleuten

IT-Systemkaufleute und Fachinformatiker*innen werden auch in Hamburg händeringend gesucht. Bei der AWO Hamburg Akademie für Bildung und Integration gGmbH kannst Du auch ohne Abitur erfolgreich im Computerbereich arbeiten. Unsere ehemaligen Azubis arbeiten heute zum Beispiel bei TUI Cruises, dem NDR und anderen großen Firmen.

Dich interessiert es, Hardware wie Computer etc. und Software in bestehende Netze einzubinden? Du möchtest lernen, wie man zum Beispiel Onlineshops oder Datenserver installiert? Du möchtest Service und Hilfe bei Anwendungsproblemen geben, neue Systeme erklären und alle Fragen zur IT beantworten können?

Die Ausbildungen starten jeweils zum 1. September jeden Jahres.

KONTAKT:

AWO Hamburg Akademie für Bildung und Integration gGmbH
Auf dem Königslande 45
22041 Hamburg

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.