Laden...
Mehrsprachige Beratung2018-01-18T17:30:03+00:00

Mehrsprachige Beratung

Beratung für Arbeitssuchende, Migranten und Flüchtlinge in Hamburg

Die AWO AQtivus gGmbH berät, coacht und qualifiziert Arbeitssuchende, Migranten und Geflüchtete jeden Alters und jeder Herkunft in Hamburg. Unser qualifiziertes Team besteht größtenteils aus Menschen mit unterschiedlichen kulturellen Hintergründen. Beratungsgespräche können daher außer in Deutsch auch in 10 weiteren Sprachen stattfinden. So wird es für die Ratsuchenden leichter, ihren beruflichen Weg zu finden.

Wir sind ein bewährter Partner von zahlreichen Unternehmen und Behörden, insbesondere der Agentur für Arbeit sowie der Jugendberufsagentur in Hamburg. Die AQtivus gGmbH ist als Bildungsträger nach der Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung (AZAV) zertifiziert. Damit garantieren wir unsere hohe Qualität und Zuverlässigkeit.

Das gesamte Spektrum unserer Leistungen von verschiedenen Projekten wie z.B. Work and Integration for refugees (W.I.R) über Arbeitsgelegenheiten und Qualifizierungen (z.B. Sprachmittler, Sozialberater, Hauswirtschafter) bis hin zu Deutsch-Sprachkursen sowie Jobs finden Sie hier: