Laden...
Ferien-/Veranstaltungsbetreuung / awo lifebalance2018-08-09T11:42:14+00:00

Ferien-/Veranstaltungsbetreuung/awo lifebalance

Ferien-/Veranstaltungsbetreuung

awo lifebalance Hamburg unterstützt die Beschäftigten von Unternehmen, Organisationen und Behörden in Hamburg bei der Ferienbetreuung im Sommer. Einige Hamburger Unternehmen nutzen bereits seit Jahren dieses attraktive und besondere Angebot, durch das sich Familie und Beruf besser vereinbaren lässt: In den Sommerferien werden die teilnehmenden Kinder vom jeweiligen Standort des Unternehmens abgeholt und nach dem erlebnisreichen Tagesprogramm wieder dorthin zurückgebracht.

Auch bei Unternehmensveranstaltungen, Messen, Tagungen oder Kongressen stehen wir Ihnen mit unserem qualifizierten Team für die Kinderbetreuung gern zur Verfügung.

Wenn Sie sich für Details unserer Angebote interessieren, wenden Sie sich bitte an:

Kontakt:
awo lifebalance Hamburg
Witthöfftstraße 5-7
22041 Hamburg
Tel.: 0152-52332768

awo lifebalance: Beratungs-, Informations- und Vermittlungsangebote für Unternehmen

Das bundesweite Netzwerk awo lifebalance GmbH unterstützt Unternehmen und Organisationen sowie deren Beschäftigte in Hamburg und bundesweit mit einem breit gefächerten Angebot an Beratungs-, Informations- und Vermittlungsangeboten. Das kompetente Fachteam vermittelt individuelle Lösungen, damit Mitarbeitende in besonderen Lebenslagen, mit pflegebedürftigen Angehörigen oder Kindern im Job den Kopf frei haben.

Nur qualifiziertes und geschultes Personal kommt zum Einsatz, wie zum Beispiel Babysitter, Tagesmütter, Kinderfrauen, Pflegekräfte, Haushaltshilfen und Psycholog*innen.

Zur Website der awo lifebalance: