Ein Highlight im AWO-Jubiläumsjahr: Ausgestattet mit AWO T-Shirts zogen Klein und Groß am 15. Juni zum AWO-Familientag in den Tierpark Hagenbeck.

Elefanten und Giraffen füttern, die Orang-Utan-Familie beim Klettern oder die Walrosse beim eleganten Gleiten durchs Wasser beobachten: beim AWO-Familientag im Tierpark gab’s viel zu entdecken und erleben. Bei der Dschungelnacht gab es abends außerdem Live-Musik und viele Aktionen auf den Bühnen und an den Ständen im Park – ein Fest für alle: Familien mit Kita-Kindern, die von der AWO Hamburg betreut werden, Kinder und Jugendliche aus verschiedenen Einrichtungen wie dem AWO-Jungentreff am Billebogen und Mitarbeitende besuchten an diesem Tag den Park. Für das große Foto kamen alle wieder zusammen auf der Wiese vor der Flamingo Lodge.

Beste Stimmung trotz wechselhaftem Wetter – immer wieder zeigte sich die Sonne für uns. Das abschließende Feuerwerk bildete den stimmungsvollen Abschluss unseres Tages.

Fotos: Veronika Kurnosova, Claudia Kugler