Weihnachtsbasar im AWO Aktivtreff Stellingen

Veranstaltungshinweis für Stellingen

Suchen Sie noch ein Weihnachtsgeschenk? Am 01.12.2019 verkaufen Senioren vom AWO Aktivtreff in Stellingen ihre handgemachten Unikate: warme Strümpfe, Topflappen, Glaskunst, Schmuck und vieles mehr werden in weihnachtlicher Atmosphäre angeboten. Der AWO Aktivtreff lädt an diesem Nachmittag bei Kaffee und Kuchen zum Stöbern und Verweilen ein.

Termin:                     01.12.2019, 14 bis 18 Uhr

Ort:                             AWO Aktivtreff Stellingen, Jugendstraße 11, 22527 Hamburg

Kosten:                      kostenfrei

Kontakt:                     Bei Fragen melden Sie sich gerne unter 040 540 71 01

Über die AWO Seniorentreffs

Der AWO Aktivtreff Stellingen ist einer von insgesamt 23 Seniorentreffs, die über ganz Hamburg verteilt ein vielfältiges und wohnortnahes Angebot für ältere und aktive Menschen anbieten: Von Kursen zu Gesundheit, Sprachen oder Medientechnik über vielfältige Ausflüge bis hin zu kreativen Aktivitäten oder Sport reicht das Freizeit- und Begegnungsangebot der AWO. Die Treffs der AWO Hamburg sind für jeden Besucher geöffnet und freuen sich auf Ihren Besuch.

Hinweis für Journalisten: Fotos vom Basar stehen Ihnen auf unserer Website für Ihre Berichterstattung kostenlos zum Download zur Verfügung: www.awo-hamburg.de/pressemitteilung. Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen. Fotohinweis: AWO Hamburg