AWO Hamburg dankt Spender*innen

Viele AWO Kitas in verschiedenen Hamburger Stadtteilen konnten sich in den letzten Monaten über tolle Spenden von Förderstiftungen freuen: Von einem neuen Rasen zum Toben und Fußballspielen durch die Franz Beckenbauer Stiftung über ein Spielpodest für Krippenkinder, gespendet von allen Airbus-Mitarbeitenden für die AWO Kita von Halem-Straße bis hin zu Sonnenschutzrollos von Radio Hamburg „Hörer helfen Kinder e.V.“ Der Verein verhalf auch den Kindern der AWO Geflüchtetenunterkunft in Stellingen zu einem gemütlichen Spielzimmer mit vielen bunten Spielsachen.

Die HASPA überreichte einen Scheck für ein Rolli-Karussell in der Inklusions-Kita Hasselbrookstraße. Die Sparda Bank spendierte der Kita Löwenzahn die sehnlich gewünschte Wasserbaustelle.

Die Chi Kita-Kinder können durch die Unterstützung der Preuschhof Stiftung bei gutem Wetter neue Picknickbänke nutzen und dank der Lulu und Robert Bartholomay Stiftung haben die Ehrenamtlichen aus dem AWO Seniorentreff Luise Schroeder in Altona nun ein E-Lastenrad.

Wir danken allen Förderstiftungen sehr herzlich!

Kerstin Hoffmann
Kerstin HoffmannReferentin Fundraising/Fördermittel
Witthöfftstraße 5-7, 22041 Hamburg
Tel. 040 41 40 23-744
kerstin.hoffmann@awo-hamburg.de

Sie möchten mehr über unsere aktuellen Spenden-Projekte erfahren?

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!